PrivacyWeek 2020

Die Hackergenossenschaft als Plattform chaosnahen Wirtschaftens
2020-11-01, 14:00–14:45, Lecture Hall 1
Language: German

Ca. 150 Chaoten sind dabei, eine Hackergenossenschaft zur gründen, um ein Unternehmen zu haben, wenn man mal eines braucht. Erklärvideos gibt es u.a. auf media.ccc.de, Suchwort "Hacker eG".
Infos auf der Seite des Gründervereins VEB IT e.V.: vebit.xyz


Ca. 100-150 Chaoten sind gerade dabei, eine Hackergenossenschaft zur gründen, um ein Unternehmen zu haben, wenn man mal eines braucht. Erklärvideos gibt es u.a. auf media.ccc.de, Suchwort "Hacker eG".

Die Genossenschaft wird heißen: "Werkkooperative der Technikfreundinnen eG" WTF.

Infos auf der Seite des Gründervereins VEB IT e.V.: vebit.xyz

Wir wollen auch hier mal ein update geben und Meinungen und Anregungen einfangen.

See also: Präsentation

c-base CCCP c3d2 VEB IT WTF ; https://damals-tm-podcast.de

L3D

Datenreisender aus der Bodensee Region. Gründer des C3 Waffel Operation Center. Mag Ansible und möchte mithelfen eine Hacker Geneossenschaft zu gründen.